Welche von diesen ist die Partei des sozialen Kahlschlags?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

AFD 73%
FDP 24%
CDU/CSU 3%

3 Antworten

FDP

Da Herr Lindner nun die Schuldenbremse zu unser aller Schaden 2023 wiederum aussetzen will, statt dem Bundesverfassungsgericht zu gehorchen, ist die FDP bei mir unten durch. Wie kann man das eigene Volk und das eigene Land derart betrügen? Die Schulden zerstören Deutschland Zukunft und das Leben der Generationen nach uns.

Zuallererst die CDU, weshalb das "C" puuure Heuchelei ist. Ja, ich weiß es und kann vergleichen, da ich bereits die Adenauer-Ära LIVE miterlebte.

Fast so "gut" ist die FDP ("Fahr doch Porsche !") schon immer gewesen.

Hingegen kennt die AfD vermutlich noch nicht einmal den Begriff des "sozialen Kahlschlags", Verständlich ! "Aus für Deutschland" muss sich vorrangig darum kümmern, dass Teutschland wieder arisch wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FDP

Das ist die Partei der mittelständischen Wirtschaft. Für großzügige Sozialleistungen sind sie die Bremser.