welche von den drei bios updates soll ich auswählen?

hier das original

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die Dateien bringen das gleiche Update, unterscheiden sich nur, wie man es installiert. Ich fand die Installation direkt aus dem BIOS raus immer am besten.

Also musst Du nur die Installationsveschreibungen vergleichen.

Das BIOS nur updaten, wenn es unbedingt nötig ist!

Wenn es schief läuft, kann das Motherboard hinüber sein

Wenn du die passende Windows-Version hast, dann würde ich zu Windows raten. Ansonsten eines von den anderen.

"Instant Flash" geht wahrscheinlich einfacher, DOS wird wohl einen USB-Stick mit DOS brauch, von dem aus du das Update startest.