Welche von den beiden sind cooler?

5 Antworten

Welche Schuhe gefallen Deinen Füssen besser? Die nimmst Du.

In Australien kannst Du Dir dann die richtigen workingboots kaufen, die bei Backpackern sehr beliebt sind und die sind knöchelhoch und bieten dem Fuß eine gute Führung.

So zur Anreise und für die Freizeit müssen sie Deinen Füssen gefallen, nicht uns. Von der Farbe her passen die grünen eher zu den australischen Nationalfarben, aber das wäre nur eine optische Erwägung.

Hallo Unknown4389👟

Ich finde beide schön, tendiere aber nicht nur wegen der kräftigeren Farbe zu den blauen, sondern auch, weil sie auf mich zumindest einen stabileren Eindruck machen, angefangen bei der Sohle, die wenn man sich die Seitenansicht ansieht, deutlich dicker ist und ich für meinen Teil würde dann eher davon ausgehen, dass dies den Schuh insgesamt stabiler und langlebiger macht, kann mich auch irren, aber das ist so die Verknüpfung in meinem Hirn xD

Ich finde die grünen schöner wegen der Farbe und weil sie niedriger sind

Cooler finde ich die grünen. Absolut.