Welche Adidas Schuhe soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Campus 00s schwarz 36%
Spezial schwarz 29%
Spezial beige 29%
Campus 00s beige 7%

10 Antworten

Campus 00s beige

Von denen finde ich die Campus am schönsten nicht nur die in beige sondern auch die in Schwarz oder Grau.

Beide Modellreihen gefallen mir nicht. Damals nicht und heute, nach über 20 Jahren, auch nicht.

Eines der schönsten Modelle finde ich immer noch die EQT ADV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spezial beige

Die finde ich persönlich am schönsten. Du musst aber auch gucken, welche anderen Schuhe du schon hast und mit was du die gut kombinieren könntest

Helena6547
Beitragsersteller

Also ich habe schon Jordan 1 in schwarz ,air force 1 in weiß,dunks in dunkelblau und grüne Campus Zuhause.Aber die ersten beiden die ich gerade aufgezählt habe kann man nicht mehr tragen,weil die keiner mehr trägt und nicht mehr im Trend sind.Die beigen Spezial finde ich auch so schön aber ich weiß nicht ob ich die immer gut kombinieren kann.Bei den schwarzen Spezial bin ich mir auch unsicher,weil ich trage eher hellere Klamotten,außer jetzt schwarze Oberteile oder so.

Campus 00s schwarz

Hallo Helena6547.

Die gefallen mir von der Farbkombination am allerbesten.

Sie sehen sehr gut aus und passen zu allem.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Spezial schwarz

Spezial schwarz, ich persönlich finde campus eh nicht so schön, deswegen schonnal kein Campus. Und zwischen Spezial schwarz und beige finde ich schwarz viel schöner. Beige ist nicht hässlich, aber finde die sehen dreckig aus irgendwie