Mal eine Frage zu Cristiano Ronaldo?

2 Antworten

Das lag dann an Ronaldo oder Juve, nicht an Madrid.

Aber Ronaldo hat sich ja komischerweise gestern geäußert, dass "Madrid ihn geprägt hat" und er sich dort zuhause fühlt. Zeitgleich, als Real alles mit Zidane unter Dach und Fach brachte. Vielleicht kommt er ja wieder ...

Was den Abschied betrifft, ist es ja was anderes, wenn ein Spieler seine Karriere beendet oder eben wie hier bei einem anderen Club, der auch international hohe Ziele hat anfängt. Der Konkurrenz also.

Denn da hat natürlich auch Juventus ein Wörtchen mitzureden. Die wollten natürlich, dass der Name Ronaldo so schnell wie möglich mit ihnen und nicht mehr mit Real in Verbindung gebracht wird und Trikots verkaufen, was ja auch gelang.

Real ist Ronaldo gut gesonnen. Auch die Fans. Das nimmt man ihm nicht krumm. Er hat ja viel geleistet.

mksai
Beitragsersteller

Schade, aber das er zurück zu Real geht halte ich für ein Gerücht. Ich denke er bleibt bei juve bis zum vertragsende und geht dann anschließend nochmal nach China oder in die USA. Dort wird er auch nochmal mega Angebote kriegen

soydelsur  12.03.2019, 19:26
@mksai

Das ist ja nicht mal ein Gerücht. Aber ich fand es auffällig, dass Cristiano die ganze Zeit nichts zu Madrid sagte, höchstens noch etwas Negatives und am Tag an dem Zidane alles klar macht, gibt zufälligerweise Cristiano in Madrid ein Interview und sagt, dass er die Stadt vermisst. Komisch.

Vielleicht wollte er das gar nicht? Außerdem ist ja in der Sommerpause gewechselt.