Welche Vereine weltweit haben Eurer Meinung nach die schönsten Wappen, Trikots und Vereinsfarben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

alle schön, aber besonders das von Betis...würde Werder auch sehr gut stehen.....und das Wappen von AIK sieht wahrlich königlich aus ;)

Mensch Corgi:)

Kannst du es nicht villt ein bisschen begränzen?

Man kennt ja gar nicht alle Vereine weltweit.

Aber meiner Meinung nach von

  1. Stoke City(Auswärtstrikot),
  2. AC Florenz(Auswärtstrikot),
  3. Newcastle(Auswärtstrikot)
  4. Ajax(Auswärtstrikot).
Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

nein, begrenzen würde euch ja die Hürden der Herausforderung nehmen ;)

Boca Juniors, Manchester City, FC Barcelona.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich finde dass es Venedig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

ups, als die Seite superschnell aufging, habe ich mich erschrocken...wurde fast farbenblind ;)