Ist das Komisch Wenn ich Obwohl ich Einen Verein nicht so Gut kenne Dass ich mir ein Trikot von dem Jeweiligen Verein kaufe?

3 Antworten

Wäre mir sowas von egal.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 08:39

Achso okay Also Wirklich egal

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 08:41
@Rango82

Ja stimmt Allerdings

Wen sollte es interessieren was fuer ein Trikot du traegst?

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 09:44

Naja auch guter Einwand Naja aber es gibt Leute die Halt Naja anders sind

Nö Macht doch nichts. Weiß eh keiner von Aussen. Sympathie reicht doch auch. Würdest du den nicht kennen wäre keine Sympathie da sondern wäre der egal. Der Rest kommt automatisch. Wäre dann Identifizierung.

Naja Mitläufer kommen nicht überall gut an, aber jeder wird erst mal zum Fan. Den Unterschied merkt man aber. Wäre aber auch egal so lange man nicht Anti ist oder Teilzeitultra. Den Club musste erst kennenlernen, logo. Man wird mitgerissen

Oder halt nicht. Wird so oder so eine geile Zeit mit Freunden, reisen, mitmachen. Macht richtig Spaß.

Falls es RB sein sollte machen die einen guten Job. Langfristiger Plan, top Scouting, finanzieren sich selbst und wirtschaften gut. Voll ok. Meist wird der Club geleugnet. Wegen Neidern oder Flachzangen. Irgendwer hat eh immer gegen wen was. Sch.. auf die. Dein Verein, deine Sache, deine Group.

Wenn das Trikot cool aussieht kaufen das auch Keute die nicht mal den Sport mögen

Man kann easy von mehreren Clubs Fan sein, geht vielen so. Entfan-en passiert auch oft. Kein Problem also. Wenn von Anderen. Die man aber nicht zum Freund haben muß 😁☝️💪🤝 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 10:09

Okay