Welche Vehrkehrsmittel gibt es in deinem Wohnort?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bus, S-Bahn, U-Bahn, Regionalbahn, E-Roller, Taxi, UBER

und natürlich der Kumpel aus dem Freundeskreis der immer fahren muss wenn man ihn anbettelt

Hier fahren zwei Buslinien. Mit dem Bus habe ich Anschluss an U-Bahn sowie S-Bahn, beides außerhalb meines Wohnorts.

Bahnhof, Busse und meine zwei Füße.

Von öffentlichen Verkehrsmitteln mache ich als Autofahrer sehr selten Gebrauch.

An öffentlichen Verkehrsmitteln gibt's direkt im Ort nur den Bus. In der Nachbargemeinde zusätzlich die S-Bahn und Regionalbahn.

Autos, Motorräder, Roller, E-Scooter, Busse, Nachtbusse, U-Bahnen, Straßenbahnen und Taxen.