Welche Variante ist richtig?

1 Antwort

Wenn jeder Schüler die gleiche Frage stellt, dann stellen alle Schüler die ganze Zeit die gleiche Frage. z.B. Alle fragen 'was kommt in der Klassenarbeit dran?'

Wenn die Schüler aber insgesamt immer den gleichen Pool verschiedener Fragen stellen, dann stellen die Schüler die ganze Zeit die gleichen Fragen.

z.B: 'was kommt in der Klassenarbeit dran?', 'bekommen wir Hitzefrei?', 'was ist 7 plus 29?' und diese drei Fragen, auch von verschiedenen Personen, halt immer und immer wieder.