Welche Ursache kann es haben, wenn man keine Freunde hat?

1 Antwort

Ich würde sagen das einem manchmal der Anschluss fehlt oder man keinen Ort hat wo man Kontakte knüpfen kann.

Ich habe meine Jugend überwiegend in der Klinik verbracht wegen meiner Magersucht, außer meiner Besten Freundin und zwei Freunden aus der Schule habe ich aktuell auch keine wirklichen Freunde. Manchmal ist das leider so aber manche wünschen sich ja auch keine Freunde und sind so Glücklich. Was ich mir jedoch überhaupt nicht beziehungsweise nur für eine kurze Zeit vorstellen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen