Warum sind Menschen so?

8 Antworten

Sie fühlen sich dann besser, weil sie wissen, dass es nicht nur ihnen schlecht geht. Deswegen sind Mobber*innen meistens diejenigen, denen es selbst nicht gut geht. Sie wollen sich besser fühlen und machen deswegen andere runter.

guttifrag
Beitragsersteller

ja, voll bößartig die natur der menschen...

ddandelion  10.10.2023, 15:28
@guttifrag

Nein. Das ist, wie schon im anderen Kommentar gesagt, NICHT die Natur des Menschen. Lies dir bitte mal meinen Kommentar unter der Antwort von @tevau durch.

Weil sie neidisch auf dich sind da es dir besser geht und tun es aus Missgunst Damir du dich auch schlecht fühlen tust. Kann ja nicht sein dass es einem anderen besser geht als einem selbst😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Menschen mich fragen, ob es mir gut geht, antworte ich immer:

"Mir geht es nicht gut... - ... MIR GEHT ES PHANTASTISCH!"

Freunde zu haben bedeutet Gruppenzwang.

Daher habe ich anstatt Freunde nur gute Kollegen in Beruf und Hobby.

Aber Privat habe ich meine Ruhe und meinen Luxus

😃👍⭐⭐⭐⭐⭐

guttifrag
Beitragsersteller

dann sind sie neidisch und wollen dich kaputt machen.. reden alles schlecht was du machst und hast...

OLDO1975  10.10.2023, 15:24
@guttifrag

Ja. Und meine Reaktion wird der Kontaktabbruch sein und diese Tiere ghosten. 😃👍

Du musst Dich ja nicht mit der Sippe befreunden.

Im Gegenteil. Am Ars/ch lecken🖕

Nur bösartige, sadistische Menschen empfinden so.

guttifrag
Beitragsersteller

okay beispiel: sagen wir ich will millionär werden, gönnst du es mir obwohl du es selber willst aber nicht bist?

oder versuchst du mich davon abzuhalten indem du mir sagst, ich schaff des eh nicht, weil du ja anscheinend nur mein gutes willst und mich vor entäuschung und misserfolg schützen willst?

Nobodyrotz  10.10.2023, 15:50
@guttifrag

So böse bin ich nicht. Ich freue mich, wenn andere glücklich sind.

den sie gönnen einfach nichts und sterben immer immer vor neid