Warum gucken mich die Menschen draußen komisch an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht wie du aussiehst und rumläufst aber wenn du zb. Nackt durch die Gegend sparzierst, würde ich auch erstmal komisch gucken, weil. Ungewöhnlich.

verreisterNutzer  02.12.2023, 15:26

Ich gehe ganz normal nach draußen. Modisch gekleidet, usw

Sandelduft01  02.12.2023, 15:31
@verreisterNutzer

Na dann, könnte es auch Einbildung sein, achtest du zb. mehr auf,s Aussen bzw andere Leute? Da. Siehst du wieviele schauen, das ist ganz normal, vielleicht wollen sie von dir angelächelt werden oder sonst was, viele schauen einfach nur gerne oder vergleichen sich...es gibt so viele Gründe, vielleicht siehst du auch besonders gut aus...usw. ich selbst achte überwiegend auf sowas gar nicht, sondern bin võllig bei mir selbst.

Vermutlich bildest du dir das ein.

Also wenn du nicht durch außergewöhnliche Dinge Aufmerksamkeit erregst glaube ich nicht dass die Menschen speziell nach dir sehen.

Tja, wahrscheinlich hast du irgendetwas Auffälliges an dir.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber das ist Einbildung. Jeder Mensch schaut mehr oder weniger unbewußt irgendwo hin und schaut auch andere Menschen an. Du tust das auch.

Wie ist ein "komischer Blick"? Das kommt dir nur so vor!