Welche Untersuchungen vor einer OP?

1 Antwort

Ich kenne es so, dass die Ergebnisse des CheckUp vor einer OP (Blutbild, EKG, Lungenfunktionstest, etc.) nicht älter als eine Woche sein dürfen.

Von daher ist mir schon verständlich, das das noch einmal, bzw. in deinem Fall, das erste Mal gemacht werden muss.

Ich finde das auch für dich wichtig. Es dient ja zu deiner Sicherheit weil man somit eher ausschließen kann, dass du von der OP Schäden davon trägst.

Das die OP nun so kurzfristig abgesagt wurde ist sicher ärgerlich, aber auch nicht ganz ungewöhnlich. Auch wenn man’s nicht gerne hört; Im KKH läufts ehrlich gesagt auch nicht viel anders als in der Autowerkstatt.