Welche Unterschiede zwischen einzelnen Zumba Kursen?

2 Antworten

Aerobic ist sag ich mal "sportlicher". Du benutzt da manchmal Dinge wie das Brett wo du verschiedene Übungen drauf machst und Aerobic ist mehr für die Beweglichkeit und Gesundheit. Zumba ist auch für die Gesundheit ist aber tänzerischer , rhytmischer usw..

Glaube ich mal :D

Viel Spaß, JessiKiseki :P

Halloo... zuerst einmal gehe ich stark davon aus, dass das "zumba Workout Dance Aerobic" nur zur Erklärung hinten angehängt ist!!!! ...für Leute, die Zumba nicht kennen:) ...es gibt aber tatsächlich verschiedene Arten von Zumba z.B. für ältere Menschen, im Wasser, für Knder, mit hanteln, mit Stuhl,... einen Überblick findest du hier: http://www.zumba.com/de-DE/party/classes/class-zumba-fitness Und viel Spaß beim Zumba<3