Cool down Aerobic/Zumba

3 Antworten

Ich würde das Cool-down nicht zu lange machen, nur ca. 6min!! Da kannst du ganz normale Strechingübungen nehmen und dabei besonders an die Füße denken. Als Musik kannst du z.B. Zumba Lluvia verwenden oder ein Piano-Stück oder russian roulette von rihanna!! Such mal bei youtube nach "zumba cool down" und du wirst bestimmt etwas finden:)

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Musik anmachen. Mach irgendeine ruhige, entspannende Musik an und führe einfach jede Menge Dehnübungen mit den anderen aus. Es gibt viele Seiten auf denen du ein Lexikon von Dehnübungen findest. Dann würde ich einfach 10 Minuten lang Dehnübungen durchführen. Du kannst auch Entspannungsübungen aus dem Yoga verwenden.

Ich gebe selbst z

umba kurse und würde das cool down niemals ohne music machen!! Emfehlen würde ich dir: Am i wrong , one love, am besten was aktuelles ruhiges! und eine kleine choreo würde ich auch dazu machen! lg