Welche Unterschiede gibt es zwischen der SPD und der CDU politisch.?

2 Antworten

Beide haben das Arbeitnehmer-Gen in unterschiedlicher Ausprägung, waren da bei Wahlen immer für mich wählbar.Bei der SPD sind mir jetzt aber die Putinversteher und der peinliche Scholz suspekt und nicht mehr wählbar.

Die politische Ideologie der SPD ist der Sozialismus, die der CDU der Kapitalismus.

Allerdings kann man sich bei der aktuellen Politik der SPD gar nicht mehr so sicher sein, da nur noch der Name existiert.