Würdet ihr lieber bei der SPD bei der CDU oder bei Volt mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

CDU 49%
Volt 46%
SPD 6%
neamoun  13.06.2024, 23:43

Was meinst du mit mitmachen?

Tbaumann19
Beitragsersteller

Eine Mitgliedschaft.

neamoun  13.06.2024, 23:45

Du meinst also finanzielle Unterstützung?

Tbaumann19
Beitragsersteller

Ja oder aktive Unterstützung.

3 Antworten

Volt

CDU - Rechts-Konservatismus

SPD - naja. Scholz finde ich nicht "gut", und die Partei ist sich jetzt auch intern nicht immer einig etc.

Volt - ok. Zumindest am besten von diesen hier.

CDU

Unter Merkel eher nicht, aber mittlerweile kann man zumindest wieder im Ansatz annehmen, dass die Interessen deutschlands vertreten werden dort

CDU

Eigentlich bei gar keiner aber die CDU kommt meinen politischen Vorstellungen am nächsten.