Welche Unternehmen verschenken Kugelschreiber?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich Dir anraten, halte die Augen offen, gehe dort hin wo Werbung gemacht wird. Du findest überall Kugelschreiber-Werbegeschenke. Ich kann Dir einen ganzen Packen zusenden, kein Problem, muss nur wissen wohin.

Michael160
Beitragsersteller

Darf ich fragen, von welcher Firma du bist?

Michael160
Beitragsersteller
@Michael160

Entschuldigung, ich habe deine zweite Antwort übersehen. Darf ich dir meine Adresse per Nachricht schicken?

Versicherungen - Banken - Auto-Garagen - Hotels etc. viel Spass beim Sammeln !

Kannst Du machen, ich sende Dir dann Kugelschreiber zu! Ich bin nicht von einer Firma, arbeite auch nicht in einer Firma, kenne aber aus meiner Arbeit viele Firmen.

fast alel großen. wozu willst du das wissen? brauchst du welche, sammelst du? ruf doch mal einfach an bei deneren presseabteilungen etc.

Michael160
Beitragsersteller

Ich sammel sie.

gartenfee  05.08.2010, 18:47
@Michael160

na dann ruf doch systematisch an. die emisten werden dir bestimmt gerne was schicken. ist doch deren job, werbung zu machen für ihr unetrnehmen.

Michael160
Beitragsersteller
@gartenfee

Eben nicht. Hab sicher schon bei zwanzig Firmen angefragt, keine gibt auch nur einen Kulli her.

hallo Michael160, viele unternehmen verschenken kugelschreiber, geh mal auf eine gewerbeschau oder so, da gibts tonnenweise gratis kullis und so verschenken zb hier bei uns welche: debitel, tcam, dänisches ettenlager, preisrebell, poco, hellweg, toom, takko uvm.....gruß teufel2010