Welche Unterhosen tragt ihr?

5 Antworten

Slips, Retroshorts (lang und kurz), Jockstraps, Strings. Nur weite Boxershorts kommen für mich nur beim Schlafen in Frage.

Wichtig bei Unterwäsche und Kleidung allgemein mittlerweile, dass sie "einigermaßen" umweltfreundlich produziert wurden. Da muss man sich echt etwas umschauen...

Und du so?

Den längsten Teil des Jahres: Gar keine. Ich liebe das freie Baumeln, insbesondere das leicht elektrisierende Schubbern meiner durchs radikale Beschnittensein ständig freien Eichel an der Kleidung. Dann ist mein Ding insgesamt (und besonders ausgeprägt meine Eichel) meistens deutlich durch den Hosenstoff zu sehen, aber in unterschiedlichen, zufälligen Positionen.

Nur unter formeller Kleidung und im kälteren Teil des Winters trage ich a) enge flexible Boxershorts aus Bambusfaser (in denen ich eine definierte längliche Beule entlang eines Oberschenkels habe) oder b) weite feste Boxershorts aus Baumwolle (die das angenehme freie Baumeln fast so gewährleisten wie ohne Unterhose) oder c) Slips von Aussiebum aus Baumwolle, die eine ausgeprägte Fronttasche haben, in der alles in der Mitte definiert verstaut ist, aber dennoch nicht eingezwängt. Darin ist meine Beule schön symmetrisch ausgeprägt, was ich auch sehr mag.

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde.