Jungs, tragt ihr unter euren Fußballshorts Unterhosen?

18 Antworten

Natürlich, weil kann auf dem Platz immer mal vorkommen das jemand an den Shorts zieht, und wenn man dann nackt auf dem Platz stehen würde, das möchten wohl nicht soviele.

Als ich noch gespielt hab strings wegen Bewegungsfreiheit und alles blieb an Ort und Stelle :)

ja klar sonst sieht man ja alles wenn wer die beine hoch schaut beim sitzen oder so

Ja ich trag immer enge Boxershorts drunter

Meistens nicht. Die wird dann aber auch regelmäßig gewaschen.