Jungs, tragt ihr unter euren Fußballshorts Unterhosen?

21 Antworten

Früher ja. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass ich bei nem Schuß in die Glocken es besser wegstecke wenn es drunter frei ist...

Ich trage beim Sport keine unnütze Unterhose da meine Sportshorts alle dafür vorgesehen sind ohne zusätzliche Unterwäsche getragen zu werden.

• Nike-Dri-Fit 2in1
  • Nike Performance Tights

Bei der meisten Sportbekleidung sollte keine Unterwäsche / Unterhose unter der Sportkleidung / Sporthose getragen da diese meist aus einem atmungsaktiven Material hergestellt sind wie z.B. ClimaCool. Damit dieser atmungsaktive Effekt funktionieren kann, darf unter der Sporthose keine weitere Hose aus Baumwolle getragen werden.

Des weiteren haben viele Sporthosen eine Netzinnenhose, die extra die Aufgabe hat, die Unterhose zu ersetzen.

Bei Thights würde die Unterhose

Bild zum Beitrag

Ich habe schon lange keinen Sport mehr getrieben ...

Als ich klein war, hatte ich unter meinen kurzen Hosen nicht immer Unterhosen an. Das war eine Familiengewohnheit.

Für den Schulsport zog ich ein Unterhose an , damit ich mich nicht nackt vor den anderen ausziehen musste. 

Aber manchmal hatte ich meine Sporthose schon vorher unter der Hose, also zog ich nichts darunter an.

Auf diesem Foto, das von einem Lehrer aufgenommen wurde, glaube ich, dass ich nichts darunter trug. 

Als ich etwas älter wurde, störte es mich nicht mehr, vor anderen nackt zu sein.

Ich hatte eine Sporthose aus Nylon. Sie hatte keine Innenhose. Ich zog sie regelmäßig ohne etwas darunter an.

Aber es hat mich nicht gestört. Ich hatte nie das Bedürfnis, mich unterdrückt zu fühlen.

Ich war nichr allein, ein paar Kameraden waren wie ich, ohne was darunter zum Sport.

Und im Sommer meine Nylon Sporthose diente als Badeanzug.

- (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ja, weil beim Rennen und generell Sportmachen dann alles an Ort und Stelle ist sonst wäre das ja voll unangenehm wenn da alles frei wäre.

m15

Natürlich, weil kann auf dem Platz immer mal vorkommen das jemand an den Shorts zieht, und wenn man dann nackt auf dem Platz stehen würde, das möchten wohl nicht soviele.