Wie findet ihr es wenn man bei euch eure Unterhose sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

nicht gut (m) 28%
Gut (m) 26%
nicht gut (w) 18%
anderes 18%
Gut (w) 10%

18 Antworten

nicht gut (m)

Das kann man aber noch toppen, wenn z.B. beim Bücken der halbe Arsch zu sehen ist.

Prosber  12.10.2022, 16:04

Klempner- Dekolleté😂

Gut (w)

Mit Satin Boxershorts oder schönen Baumwoll Boxershorts sieht es gut aus. Bei mir persönlich ist die Unterwäsche gut sichtbar beim laufen in der Öffentlichkeit. Wenn man da nach ein paar Monaten Routine hat merkt man es auch nicht mehr und ist normal geworden.😉

anderes

Also meisten soll die Unterwäsche nicht zu sehen und es wäre nicht gut, wenn sie zu sehen ist. Aber es kann auch gut aussehen, eher nicht die Abdrücke unter Jeans, aber wenn sehr hübsche Wäsche oben der Rand oder Bänder heraus blitzt, kann manchmal schön aussehen.

Gut (m)

Voll OK. Kaufe ja Boxers die in meinem Erachtens gut aussehen vom Muster/Style her. Somit kann die gerne mal sichtbar sein. Wenn die jemanden nicht gefallen sollte, muss die Person ja nicht weiterhin hinschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Es kommt auf die Situation an und wie viel man sehen kann. In der Umkleide ist es vollkommen normal und auch wenn man mal ein bisschen vom Bund sieht, weil man sich gerade bückt, ist das nichts schlimmes, aber wenn jemand die Hose so tief trägt, dass man die halbe Unterhose sehen kann, sieht das schon albern aus.