Habt Ihr Calvin Klein Unterhosen?

5 Antworten

M/18

Habe nur Calvin Klein Unterhosen und Supreme aber die Wualität von CK finde ich gut und sind Mega Bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine sind ziemlich schnell kaputt gegangen. Find sie auch für meine Größe zumindest zu eng

Ja habe welche und die sind recht angenehm. Hab aber nicht diese normalen grauen. Weiß nicht ob es verschiedene Modelle gibt. Kann nur von meinen reden. Die finde ich gut. Nike kann ich aber auch sehr empfehlen.
m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wozu braucht man solche Unterhosen!!

Ja, Calvin Klein Unterhosen habe ich.

Finde diese Unterhosen am besten und von Lacoste. Die Qualität ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️