Frage a die Frauen: Welchen Undercut findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nr3 26%
Nr1 22%
Nr6 17%
Nr2 13%
Nr5 13%
Nr4 9%
Nr7 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr4

Nr. 4 hatte ich mal selber und das war sehr leicht zu stylen. Vorher hatte ich die Nr.6, aber die Haare sind sehr schnell nachgewachsen, so dass es nach einer Woche mit dem Muster komisch aussah. Da es so bei den anderen Mustern auch sein wird, würde ich dir Nr. 4 empfehlen

Nr1

Nr 1 ganz gerade oder Nr 2 ganz leicht spitz gefällt mir am besten, die anderen finde ich zu spitz.

Aber einfach wie bei Nr. 3 ohne Muster weil denke das Muster sieht zwei Tage gut aus aber dann schlampig wenn es rauswächst.

Nr3

Könnte noch ein bisschen kürzer und höher sein, aber Nr. 3 sieht gut aus! Schöner Kontrast.

Die Muster auf den anderen Bildern gefallen mir nicht ganz so gut.

Nr2

Die Nummer 2 sieht noch am wenigsten schlimm aus, aber ich würde mir selbst keinen Undercut machen.

Nr4

...ist angenehm elegant, und vielleicht nicht zu auffällig oder extravagant! ;p

Woher ich das weiß:Hobby