Welche unmoralischen Angebote habt ihr schon bekommen?

4 Antworten

Hallo DerModerator130,

weil ich einfach gerade tatsächlich auf dieser Seite unterwegs bin und mir das Lachen kaum verkneifen kann: http://www.unmoralische.de/bundeswehr.htm

In meinen Augen unmoralisch weil ich auf der Arbeit sitze... War ein tolles Angebot auf Reddit sich diese Seite zu Gemüte zu führen.

Ben

Also ich habe schon viele unmoralische Angebote bekommen. Meistens drehte es sich nur um S*x oder um Jungs.
Ich will hier öffentlich auch nicht tiefer ins Detail gehen..

Und du?

Eine Afrodeutsche hat mich mal an der Tankstelle angesprochen und wollte 30 km in die nächste Stadt gefahren werden, sie hätte kein Geld, aber sie würde es wieder "gut machen". Bin leider nicht so notgeil.

keine unmoralischen Angebote, nur unverschämte Forderungen

Chefs mussten aber bei mir lernen, dass sie bei mir da an der falschen Adresse sind