Ist das noch Lustig oder einfach nur unmoralisch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Unmoralisch, unmöglich sowas 53%
Lustig 33%
Andere Meinungen 13%

2 Antworten

Unmoralisch, unmöglich sowas

Es ist geschmacklos und zeugt von innerlicher Verrohung. Dumm trifft es nicht einmal im Ansatz, das geht viel tiefer. Traurig, wenn man sich noch die Mühe macht, daraus eine lustige kleine Geschichte zu basteln.

Aber ich wundere mich auf der anderen Seite auch gar nicht mehr.

Andere Meinungen

Ich werde den Poster ausfindig machen und ihn strafrechtlich verfolgen lassen. Das erfüllt den Straftatbestand § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener. .