welche und wieviele Garnelen bei einer maße von 40x25x25?

1 Antwort

Hallo,

wenn du z.B. mit 10 Zwerggarnelen anfängst, dann werden die sich in recht kurzer Zeit gut vermehren ....

Viele Fischarten kann man in so einem kleinen Becken nicht halten und von diesen wenigen Arten stellen die meisten auch noch sehr hohe Ansprüche an die Wasserparameter oder die Fütterung (nur Lebendfutter) oder oder ...

Aber eine kleine Gruppe Perlhuhnbärblinge (8 - 10 Tiere) könntest du - zusätzlich zu den Garnelen - darin halten. Diese Fische sind allerdings sehr sehr teuer.

Recht gut würde auch z.B. eine Gruppe von 5 - 7 Endler-Guppy-MÄNNCHEN funktionieren - aber dann wirklich nur die Männlein und NUR Endler-Guppys (weil die sehr sehr klein sind).