Welche uhr ist das und was kostet Sie?

4 Antworten

Eine alte Damen Armbanduhr ca. 5-10 Jahre alt.

Marke: Osco

Herkunftsland: Schweiz

Uhrwerk: Quartz ( Batteriebetrieben )

Zustand: gebraucht vergoldung abgetrieben

Wert: 20€ wenn sie überhaupt funktioniert.

Wenn sie neu wäre dann eventuell 40-60€

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Polier mal das Gehäuse, erst dann sieht man, was Abrieb ist und was Siffe.

Schöne Uhr, Osco ist eine alte Marke, aber im billigeren Bereich, soweit ich weiss.

Wertvoll ist der Wecker nicht.

Ali1234617
Beitragsersteller

Gibt es vielleicht etwas mehr infos ? Danke lg

Das 1. Foto sehr unscharf, Logo, Marke ist nicht lesbar. Das musst du doch selber gesehen haben. Das hilft deiner Frage absolut nicht.

Stelle die Uhr mit GUTEN Fotos bei eBay als Auktion rein, Startpreis EUR 1,-

Ich glaube aber nicht dass die Gebote 2stellig werden. Aber wer weiss.....