Welche Armbanduhr für 200€?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Orient, Seiko, Citizen, Casio, Timex - auch Addiesdive ist ganz gut.

Pagani Design gibts auch noch, die machen aber (wie Addiesdive auch oft) viele Kopien von bekannteren Luxusuhren. Die sind nicht schlecht, sind halt einfach nur geklaute Designs.

Orient wäre hier mein bester Tipp. Die Werke sind super! Meine mechanische Orient RA-AA0004E19B läuft mit +5 Sek pro Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Aldimachine
Beitragsersteller

Dankeschön! Die Orient RA-AA0C01B19B finde ich optisch glaube ich am besten. Denke, dass es die wird 👍🏻

Eine Feice Automatik bei Amazon zwischen 179 und 209 Euro. Meine geht genau.

Wenn du Glück hast, eine Zeppelin Automatik, Sonderangebot. Deutsch.

Blindipop  18.07.2024, 12:36

Orient Sonderangebot bei "Otto", sehr schöne Uhr, beste Firma. Wirds nicht lang geben. 199 Eu. Automatik.

Quarz empfehle ich nicht.

Blindipop  18.07.2024, 12:43
@Blindipop

187 Eu, sorry, nicht 199, für die Orient Automatik bei Otto, vergoldet, weißes Blatt. Wunderschöne Uhr.. .