Welche übersinnliche Fähigkeit hättest du gern?

15 Antworten

Das ich meine Träume wahr werden lassen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Tamtamy  30.12.2023, 17:12

Clever! 😊  👍

Manchmal würde ich gerne Gedanken lesen können. Also wissen, was das Gegenüber wirklich denkt. Oder ist der Papst wirklich katholisch. Was geht in einem radikalen Muslim so vor. Was hat meine Mutter wirklich gedacht. usw. usf.

Aber nur gelegentlich. Dauernd wollte ich das nicht hören.

Eine schöne (Sing)Stimme wäre auch toll ;)

mxxnlxght
Beitragsersteller

Interessante Gedanken

Teleportation, schön Nachmittags Urlaub machen und das Klimafreundlich xD

Hola!

Da gibt es viele. Ich würde gerne Flügel haben und fliegen :> Ich will mich in verschiedene Tiere verwandeln können, mit ihnen sprechen können. UND GANZ WICHTIG: Alle Sprachen sprechen können, und alle Instrumente spielen können :D Unsichtbar werden fände ich auch cool.

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Also am liebten würde ich in die Vergangenheit reisen können. Würde einiges verändern

Imperator91  01.01.2024, 12:27

Dir ist schon bewusst das man in der Vergangenheit nichts ändern sollte, da man nicht weiß welche Konsequenzen es hat.