Welche Typen Menschen mögt ihr nicht?

3 Antworten

Die auf Macker machen und jedes Lebewesen angreifen müssen, wenn sie es sehen.

Rampensäue und faule Säcke, die mehr Energie auf Ausreden verwenden als auf die zu erledigende Atbeit.

vahanara
Beitragsersteller

Beispiele? Meinst Leute, die generell eine Abkürzung im Leben suchen?

Hagar470  07.12.2023, 20:19
@vahanara

Typen, die unter einer Profilneurose leiden und sich ständig und überall in den Vordergrund spielen,speziell bei Unterhaltungen. Und was du unter Abkürzung im Leben meinst, verstehe ich nicht ganz. Aber ein Beispiel für " faule Säcke: an Morgen kann X nicht den Schnee auf dem Gehweg wegräumen, weil ihm der Knöchel wehtut. Und am Nachmittag verschwindet er zum Schlittschuhlaufen.

Hallo,

ich mag keine bösen Menschen und MenschInnen die auf irgendeine Art und Weise gendErn.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – CJJG GAMING - 200 Abos - DANKE FÜR'S SUPPORTEN🤗