Welche Trio Bundesländer würden als eigener Staat wild kommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Niedersachsen / Sachsen-Anhalt / Sachsen 50%
NRW / RLP / Saarland 25%
Bayern / Baden-Württemberg / Hessen 25%
MVP / Brandenburg / Berlin 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, wenn überhaupt….also Norddeutschland ….aber das auch nur gemeinsam mit Hamburg und Bremen.

Die sinnvollste Kombination wäre Berlin zurück zu Brandenburg….das wäre historisch sinnvoll.

Und so schön die Geschichte der Hansestädte auch sein mag: Bremen zu Niedersachsen und Hamburg zu Schleswig-Holstein.