Welche Tricks kann man Fischen beibringen?

4 Antworten

Delphine, Wals, Seehunde……. treten auch in Aquaparks auf, was ich zum kotzen finde

Verstehen die deutsch? von Natur bestimmt nicht

Die sprechen fliessend deutsch. Das hat mir einer gesagt, als ich einen anderen beatmet habe.

Ja, das geht in der Tat, schaue vielleicht mal auf Youtube nach. Da gibt es sehr viele Videos darüber (frage mich bitte nicht, wie das genau geht, das weiß ich auch nicht).

Nein, die können eher kein Deutsch aber sie sind wie auch wir Menschen immer auf Futter aus.

Du kannst Fischen Tricks beibringen. Die Fische verstehen nicht was du sagst, aber die lernen das es für bestimmtes Verhalten, z.B. durch einen Ring schwimmen, Futter gibt. Du brauchst viel Geduld und Zeit dafür.