Welche Treiber bei neuen PC installieren und wie?

1 Antwort

Eigentlich installiert Windows alle Treiber die du brauchst. Was anderes musst du nicht herunterladen. Es sei denn du nutzt externe Geräte die zusätzliche Treiber (etwaige Gamecontroller z.B.).

Momi1026
Beitragsersteller

Ich habe mir Windows 11 auf einen USB Stick heruntergeladen und wollte es beim PC installieren, aber mir wurde gesagt, dass keine Treiber gefunden wurden. Außerdem weiß ich, dass wenn ich den Treiber direkt vom Hersteller z.B. Nvidia runterlade, eine Bessere Leistung habe.