Welche Treiber bei AMD Radeon RX 5700 Instalieren?

4 Antworten

Ich sagte doch bereits:

Lass erst mal Windows nach Treibern suchen und die installieren.

Windows wählt nicht automatisch den letzten und allerneuesten AMD Treiber aus - sondern, den, der als letzten erfolgreich durch den WHQL Test gelaufen ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Hardware_Quality_Labs

Erst wenn du der Meinuhng bist, das der gefundene Treiber deine Grafikkarte nicht richtig ausreizt oder Fehler mit bestimmten Spielen hat...

...erst dann solltest du dich auf das Abenteuer einlassen und von AMD die aller aller neuesten Treiber, die womöglich noch Alpha oder Beta Status sind, auf deinem Rechner ausprobieren.

Die möglichen Fehler hast du bei praktisch jedem Treiber da stehen. Nimm den neusten und gut ist.

iTzYannis  31.01.2020, 12:50

Habe ich ja

Ja das steht da immer so, das sind Fehler die sie schon gefunden haben aber noch nicht fixen konnten

iTzYannis  31.01.2020, 12:50

Wie genau meinst du das? Was für Fehler?