Passt diese Grafikkarte auf mein Motherboard DDR4 sowie DDR6?

6 Antworten

Guten Abend,

grundsätzlich hat der RAM der Grafikkarte nichts mit dem Mainboard zu tun. Du kannst dir die Grafikkarte sowie ein weiteres Mainboard (nur bestückt) vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt.

Alles super.

Du bist wohl nie zufrieden mit deiner Hardware, oder? 😅😚

Wenn du mir gesagt hättest, daß du doch ein 3x höheres Budget hast dann wäre es mit 1x Aufrüsten gewesen 😉

LG

Woher ich das weiß:Hobby – PC's seit über 20 Jahren mein Hobby

Ja das Passt bei Grafikkarten sollte man sich keine Gedanken machen ob die auf das Mainboard passen! MFG

Ja jedes Mainboard mit PCIE Anschluss ist mit jeder Modernen Grafikkarte kompatibel

ja sie passt einfach in den langen steckplatz stecken PCIE

wieviel kostet diese karte auf der seite??

Yagoo250
Beitragsersteller

300€