welche tortencreme ist die beste?

3 Antworten

Ich nehme gerne Galetta von Dr. Oetker, gibts in versch. Geschmacksrichtungen, Vanille, Schoko, Mint. Aber ich nehme nicht wie angegeben Milch, sondern auf 1 Päckchen Pulver 3 x 200 g Schlagsahne. Alles zusammen 1 Minute rühren- schmeckt echt lecker!

Gutes Gelingen, Gruß gigunelsa

Das ist natürlich in erster Linie eine Geschmacksfrage. Und selbst gemacht, ist immer leckerer. Den Internetrezepten vom Backprofi Dr. Oetker kannst du immer trauen. Geh auf www.oetker.de und gib unter Suche "Torte" ein. Unter "Rezepte" findest du dann 100 gelingsichere Rezepte und außerdem viele Tricks und Tipps. Gerade wenn man ein Back-Anfänger ist, sollte man sich auf von Profis ausgetestete Rezepte verlassen. Wenn dann die Erfahrung wächst ist die Chance größer, gute von weniger guten Rezepten zu unterscheiden. Viel Erfolg!