Welche Tools sind sinnvoll in eine Webseite zu implementieren?

Ahh okay hätte erst googeln sollen.Google Universal Analytics wird durch Google Analytics ersetzt.Das wusste ich nicht

1 Antwort

Wenn du für deine Webseite Statistiken erstellen möchtest, kann ich dir empfehlen eigene Tool zu verwenden.

Matomo ist ein sehr bekanntes und populäres Tool und gleichzeitig OpenSource.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)