Website Erstellen lassen?

2 Antworten

Wenn du eine Webseite erstellen lassen möchtest, würde ich als Firma auf Webagenturen/ Agenturen zurückgreifen. Lasse dir kostenlos ein Kostenvoranschlag geben von den unterschiedlichen Agenturen und dann vergleichen. Schaue auch auf Referenzen wenn vorhanden. Schaue auch wie die Seiten der Mitbewerber aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Vorausgesetzt, das du oder jemand in der Firma genügend Kenntnisse mitbringt, um einfache Office-Anwendungen (wie MS Word) zu bedienen, wäre Google Sites eine einfache und kostenlose Option, die für den Anfang vollkommen ausreichen sollte.