Welche Tipps können hier die lieben alten Leute an jüngere Leuten wie ich geben?

Ich möchte mich für meinen Namen nochmals entschuldigen, ich werde mir einen neuen Account erstellen mit einem respektvolleren Namen.

Humbleness4  04.06.2024, 15:48

Der username hahahahahahahahah bester troII seit langem

AlterHundduHund
Beitragsersteller

Ich bin kein troll

3 Antworten

Aufgrund der vorherigen Formulierung deiner Frage:

Zeige, egal wem gegenüber, und vor allem wenn du ihn nicht kennst, erstmal Respekt. Sei nett und freundlich. Dann sind die Menschen, egal was du möchtest, zumindest erstmal aufgeschlossener.

Nimm jede Gelegenheit wahr, um Erfahrungen zu sammeln, etwas zu lernen oder neue Leute kennenzulernen.

Erfahrung ist unbezahlbar und niemand kann sie dir nehmen. Und du weisst nicht, wie lange du Zeit hast, frei Erfahrungen zu sammeln - später hast du vielleicht einen Job, Familie, wirst krank...

NIMM SO VIEL MIT WIE DU KANNST!

Das ist die wichtigste Erfahrung, die ich weitergeben kann. Tue es. Du wirst viel später wirklich verstehen, wie wichtig das ist.

Und ach ja, falls du ein Junge bist: Halt deinen Schniedel nicht zu lange an die Sonne. Sonnenbrand da drauf tut echt weh - in diesem Punkt reicht es, wenn ein anderer Mann die Erfahrung gemacht hat. 😉

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterHundduHund
Beitragsersteller

Diesen Tipp habe ich schonmal bekommen

Halt deinen Schniedel nicht zu lange an die Sonne.

Ich verstehe schon was das Thema ist aber nicht genau was man damit sagen will.

Also ich verteile gerne meine Meinung - ich bin kein Experte auf überhaupt einem Gebiet, aber alleine durch das Alter verändern sich Sichtweisen.

Aber so allgemein ist das natürlich schwer:

  1. Esst ordentlich und macht Sport
  2. Verhütet
  3. Lernen, aber auch Spaß im Leben haben

^^

AlterHundduHund
Beitragsersteller

Es war ein fehler mich so zu nennen ich werde mir einen neuen Account erstellen.