Welche Tiere sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weiß ich nicht 43%
Biber 29%
Murmeltiere 29%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Biber

Biber sind meine absoluten Lieblingstiere :D

Ich finde man kann nicht sagen dies oder das Tier ist besser es kommt halt darauf an
meinst du vllt welches tier besser überleben kann oder welches man Süsser findet so kann man das irgdnwie nicht vergleichen

BohdanGG
Beitragsersteller

falsch

Hi BohdanGG,

Keines der beiden Tiere ist "besser".

Mit welchen Maßstäben arbeitest Du, um entscheiden zu können, welches Tier besser ist?

Für was soll es besser sein?

Jedes Tier hat einen Sinn und Zweck im Leben und erfüllt diesen auch.

Mit dem verschwinden von irgendeinem Tier kommt immer der Kreislauf der Tierwelt ein bisschen mehr ins Wanken.

Vielleicht solltest Du Deine Frage anders formulieren. Bspw. "Welches Tier mögt Ihr mehr?".

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁