Welche Tiere mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 40%
Wolf 🐺 24%
Reh 12%
Löwe 🦁 12%
Tiger 🐯 8%
Nilpferd 4%
Nashorn 🦏 0%

9 Antworten

Andere

Ich mag Eichhörnchen sehr, finde die putzig und süß und könnte ihnen stundenlang zusehen. Das gilt für alle Variationen von Baum-, Streifen- und Erdhörnchen.

Und ich mag elegante Tiere wie die Oryxantilope oder den großen Kudu.

Und ich mag das Farbenspiel von Schmetterlingen und Libellen.

Und andere Tiere mag ich besonders wegen dem Geschmack ihres Fleisches, da gehört auch das Reh dazu. Aber viele andere Arten auch. Mein Lieblingsessen kommt von der Elandantilope, gefolgt von Zebrasteak und Straußenfleisch sowie Hirschkalb oder Kalbfleisch von Rindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiger 🐯

Ich mag alle Tiere, aber der Sibirische Tiger (Panthera tigris altaica) ist und bleibt nun einmal schon seit Jahrzehnten mein Patentier.

Andere

Ich mag Ratten, Raben und Krähen sehr

Löwe 🦁

Eine besonders majestätische Großkatze. Und außerdem hat sie mich garantiert zum Fressen gern. LG

Andere

Ich mag Katzen am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung