Welches Tier mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hund 45%
Katze 32%
Hase 10%
Elefant 6%
Maus 3%
Huhn 3%

11 Antworten

Echt schwer...

Meine Lieblingstiere sind Katzen und Hühner.

Katzen sind einfach immer stolz und süß und oft auch sehr verspielt... Man kann mit ihnen viel Spaß haben.

Und Hühner sind einmal was ganz anderes, für mich faszinierend und außerdem hat man noch einen Nutzen aus ihnen (Eier)

Ich persönlich (bzw. meine Familie) habe(n) zwei Katzen und 3 Hühner (+1 Küken)

Aber generell mag ich fast alle Tiere außer solche wie Motten, Fruchtfliegen, Gelsen und Co.

Daher kann ich leider nicht abstimmen, würde mich für Katzen UND Hühner entscheiden, aber auswählen kann ich da jetzt schlecht eine Option!

Fisch1313
Fragesteller

Ok sehr interessant

Kann nichts auswählen da wir folgende Haustiere haben:

  • Hunde
  • Katzen
  • Kaninchen
  • Hühner
  • Wachteln
  • Schildkröten
  • Fische

Wäre ja fies wenn ich eines bevorzugen würde

Fisch1313
Fragesteller

Stimmt :)

Hallo Fisch,

meine Lieblingstiere sind und bleiben Hunde. Sie sind der allerbeste Freund des Menschen und Hunde nehmen ihre Bezugsperson so an, wie diese ist. Auch sind sie die treuste Person an Deiner Seite, egal in welcher Situation man sich befindet, sie kommen und trösten einen auf ihre Weise, Hunde sind Balsam für die Seele. Mit Ihnen erlebt man die schönsten Abenteuer, sie halten einen fitt und steigern die Lebensfreude.

In diesem Sinne einen schönen , geruhsamen und sonnigen Sonntag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fisch1313
Fragesteller

Danke ebenfalls :)

Hund

mein akita ist der perfekte hund wenn sie erstmal groß ist wird sie bis zu 50kg wenn das Monster dich anspringt wenn du von der arbeit kommst haste keine chance mehr 😅 dazu kommt ein richtig kräftiges gebis mit sehr scharfen Zähnen. und nein ich trainiere sie nicht zum Monster sondern erziehe sie gut und glücklich aber mit so einem hund überfällt dich niemand wenn die zu beißt ist jede hilfe zu spät diese rasse hat ein top jagt trieb und ist top aufmerksam der perfekte Hund.

Katze

Guten Abend Fisch,

Ich muss meine Antwort wiederholen, da ich mich davor nur auf die beiden Katzenbilder konzentriert habe, die Andrastor eingestellt hat, sind mega goldig. Im Übrigen kann ich sagen, dass ich Tiere allgemein liebe, besonders, seit ich die Menschen kenne. Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.09.2020, 00:29

Guten Abend Opi, vielen Dank für deine Bewertung. Bleib gesund.🍀