Welche Tiere machen dieses Geräusch?

1 Antwort

  • Spechte trommeln gerne gegen alles hohle, auch Fensterbleche und Antennen...
  • Krähen und Dohlen untersuchen alles... Wirklich ALLES... Kratzen gern auch an Blechen...
  • Google mal den Ruf des Hausrotschwanzes, der hat so ein typisches Kratzen dabei...

myotis  03.08.2023, 19:12

...naja nachts weniger...

...vllt. haste bloß nen Einbrecher am Kellerfenster gehört ;o)

Ansonsten: ersetze nachts Dohle gegen Waschbär... Und Spechtschlag gegen Eulengekrächze...