Welche Tiere leben in der subpolaren Tundra?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hannix00
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank...

Ich musste halt gerade auf die schnelle etwas finden... Und als ich es eingegeben habe kamen nur Ergebnisse zur polaren...

Danke, dass du mir so schnell weiter geholfen hast :)))

Flechten und Moose. Kann man alles im Internet finden. Auch die Tiere, die dort leben. Doch den Spaß wollte ich dir nicht nehmen.

Subpolaren Zone leben: Polarfüchse, Pinguine, Polarwölfe, Schneehasen, Rentiere,

und Eisbären.

Erstens heißt es Subpolar und zweitens vielleicht besser suchen, selbst ich als Neuling fürs Internet und älteres Kaliber habe das gefunden. Setzen 6

Hannix00
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis... Ich habe es jetzt geändert :)))

Hallo.

Hier ein paar Beispiele:

Polarwölfe, Polarfüchse, Schneehasen, Sibirische Lemminge, Eisbären. Wölfe und Rentierherden sind hier ebenfalls zu finden. Dazu kommen um die 70 Vogelarten. Unter ihnen finden sich die Eisente, der Polartaucher und viele Schnepfenarten, sowie Pinguine.

Gefunden innerhalb weniger Sekunden bei google ;)

Hannix00
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :)))

Ich habe nur gerade wenig Zeit gehabt und habe nach einer schnellen Lösung gesucht...

Und als ich es eingegeben habe, gab es da nur Ergebnisse zur polaren... Und ich wusste nicht, ob die Tiere in der polaren und subpolaren Zone unterschiedlich sind, da die Subpolare ja nicht so kalt ist, wie die polare...

Aber danke für deine schnelle Hilfe :))))

"Im Internet konnte ich nichts finden"

Lasst euch doch mal eine andere Ausrede einfallen.

Googlesuche

fauna "subpolare tundra"

527 Treffer

Sledgehammer239  21.02.2022, 10:57

Typisch faule Schüler von heute

Teigschaber  21.02.2022, 10:58
@Sledgehammer239

Obwohl, der typische GF-Schüler hätte auf die beiden zusätzlichen Zeilen gleich ganz verzichtet. Und trotzdem wäre so mancher gesprungen, ihm zu helfen. Außer dem Schneehasen.