Welche Tiere halten?

msexpress  15.06.2024, 20:36

Wo kommen die Stabheuschrecken dann hin?

Marin178
Beitragsersteller

Das überlege ich noch, also ich werde warten bis die Lebenden sterben(dauert nicht mehr lange) und die Eier verkaufe ich oder lass sie gefrieren damit keine neuen schlüpfen

2 Antworten

Für Reptilien und Amphibien ist das schlichtweg zu klein. Schildkröten oder Leguane auf einer so kleinen Grundfläche? Ja, nee das klappt nicht. Das ist nicht nur viel zu klein, sondern bietet auch kein Raum für Bewegung, dazu muss man ja noch Einrichtung wie Verstecke, Wasser usw. einrechnen, wo soll da noch das Tier den Platz haben?
Bleib bei Insekten, Spinnentieren und Weichtieren, oder mach ein Terrarrium für Fleischfressende Pflanzen drauß.

Kakerlaken für alles andere ist das viel zu klein