Welche Therapie kann man gegen frauenhass tun?

verreisterNutzer  07.05.2021, 15:22

Wieso hast du einen Hass auf Frauen, vielleicht kann ich dann weiterhelfen

Jansen648900
Beitragsersteller

Missbrauch

5 Antworten

Warum zur Hölle sind die Antworten hier so bescheuert?

Du hast ein Problem dass eventuell anderen schaden könnte, erkennst es und willst es ändern. Das ist schon mal ein guter erster Schritt!

An deiner Stelle würde ich einfach ein Gespräch mit einem Psychologen aufsuchen, der wird schon wissen, was zu tun ist.

unnamedgirlii  07.05.2021, 15:28

Die Leute hier machen mich so aggressiv. Glaubt ihr denn tatsächlich, dass ihr etwas besser macht, wenn ihr hier mit Beleidigungen um euch werft und nicht ansatzweise versucht, zu helfen?

dann geb ich dir mal ne gescheide antwort.

Psychologe wär gut, du willst dich ja ändern was schon mal gut ist.

du sagst du brauchst professionelle Hilfe.

sowas kriegst du nicht auf einer Website

So 300mg Menschenverstand am Tag. Ist auch nicht verschreibungspflichtig. Würde aber die Dosis langsam erhöhen wenn sich nichts ändert.

Jansen648900
Beitragsersteller

Sagt mal versteht ihr es nicht ich brauch professionelle Hilfe

Heyyh71d  07.05.2021, 15:24
@Jansen648900

digga dann geh zum Psychologen man Frauenhass ist keine psychische Krankheit sondern einfach nur Dummheit

unnamedgirlii  07.05.2021, 15:26
@Heyyh71d

Das kann aber auf traumatische Ereignisse zurückzuführen sein. Er will es doch ändern, warum bist du so unfreundlich? Wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst, sei still.

Aber wenn du missbraucht wurdest kann doch nicht JEDE Frau Was dafür