Welche Technik könnte mein Vermieter in meiner wohnung versteckt haben oder temporär nutzen, die ihm verrät wo ich mich in meiner Wohnung aufhalte?

5 Antworten

Ich brauche keine Antwort ,die meine Situation erstmal in Frage stellt.

Schwierig ...

Wenn dich deine Vermietering, durch die Betondecke, auf Schritt und Tritt verfolgt. Sie vollzieht jede Bewegung nach, sie befindet sich also immer _direkt_ über dir.

... wieso sollte sie das tun?

Abhörmikrofone, Spy-Kameras ... da hört man zu, da guckt man zu. Aber dafür muss niemand _direkt_ über dir stehen.

Was ist wahrscheinlicher, dass sie immer direkt über dir steht, oder dass du nur meinst, dass sie jede deiner Bewegungen nachvollzieht?

DU verfügst doch gar nicht über die Spionierausrüstung, wie sie deine Vermieterin deiner Meinung nach verwendet. Woher _weißt_ du dann also, wo sie sich zu jedem Zeitpunkt genau befindet?

Ich glaube, du musst dir einen Aluhut aufsetzen. Das soll davor schützen.

Flips100  17.08.2024, 16:07

Wenn hätte ich schon Tests gemacht die Aufzeigen ob was in der Wohnung ist oder nicht. Sofern ich in der Situation wäre. Mein Nachbar über mir Rückt auch gerne mal Möbel oder Stühle ,aber meistens im Nebenzimmer ,da Penn ich eher :-)

Ist das nicht - sorry - ein wenig abgefahren? Warum sollte ein Mensch nicht nur die Freizeit dazu haben, sondern auch einen oder mehrere Gründe, so etwas zu tun?

Ich denke, das ist nur Dein Empfinden - oder gar Dein Wunsch?

Wenn Du Dich verfolgt fühlst, dann zieh doch um.

FrequenzWeiche
Beitragsersteller

Genau diese Antworten brauche ich nicht..

Ich weiß wie krank das klingt.. und die Frage hab ich mir schon als aller erstes auch stellen müssen.. über diesen Punkt bin ich aber lange hinaus es geht jetzt schon 4Jahre so . Ich danke dir trotzdem für deine Antwort

Wenn DU hören kannst wo die ist, warum sollte die nicht hören können wo Du bist?

Oder Benutzt Du Spionageequippment um heraus zu finden ob die Dir folgt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
der an 2 stellen in der vertäfelung sendende Ausschläge anzeigt.

Dann wäre ja jetzt der logische nächste Schritt die Vertäfelung zu öffnen und an diesen Stellen nachzusehen, um Gewissheit zu erlangen.

Gute handwerkliche Fähigkeiten sind hier sicherlich von Vorteil, damit die Vertäfelung wieder montiert werden kann, ohne einen Schaden zu hinterlassen.

Wie ist der Stand diesbezüglich?