Welche Tampons/Binden benutzt ihr (marke)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Always 39%
O.b 22%
Sonstige, und zwar: 22%
Facelle 11%
Jessa 6%
Tampax 0%
Carefree 0%

5 Antworten

Always

seitdem ich meine periode habe, habe ich immer nur always benutzt :)

Sonstige, und zwar:

Für eine starke Blutung Camelia.

Ansonsten billige Ware aus dem Discounter oder Tampons.

Sonstige, und zwar:

Hallo 👋

Bevor ich eine Menstruationstasse benutzt habe, habe ich die Marke Cosmea (Bio und umweltfreundlich) benutzt.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Facelle

Als ich noch im jungen Alter von 11-15 sehr stark geblutet habe, brauchte ich Always. Jetzt reichen mir mit 19 Facelle, da ich wegen der Maxim Pille nicht viel zu stark blute.

Sonstige, und zwar:

Menstruationstasse von Duchesse, davor Tampons von O.b und davor Binden von Always :D