Was findet ihr Hygienischer? Umfrage!

13 Antworten

Tampons sind hygienischer und auch praktischer, speziell wenn man unterwegs ist.

Ich benutze eine Lunette Menstruationstasse. Am Anfang wollte ich am liebsten sofort wieder auf meine gewohnten Tampons umsteigen, habe es aber dann doch noch etwas weiter versucht. Zum Glück! Mittlerweile bin ich wirklich super super zufrieden mit meiner Lunette (hab Größe 1) und würde nie wieder was anderes nehmen. Kann es wirklich jedem Mädchen oder Frau ans Herz legen! Kann man wirklich ab jedem Alter verwenden. Bin auch erst 13 ;)

Also ich persönlich finde Tampons hygienischer weil das Blut nicht an den Beinen quasi runter läuft. Bei Tampins wird das ja im Körper aufgesaugt. Ich benutze wenn Originale von o.b aber ich finde die Budni Tampons billiger (meistens hole ich die auch). Ich benutze seid dem 2 Mal Tampons

Hygienischer sind meiner persönlichen Erfahrungen nach Tampons .

Tampons sind im Körper und saugen das Blut auf .

Binden liegen im Slip , also vor dem Körper .

Ich habe Tampons verwendet , weil ich mich ungehindert bewegen konnte .

Welche Marke ?

Es gibt "einen" Markentampon .

Die Tampons von Supermärkten sind aber gleichwertig .

Ich brauche keine Tampons mehr . Ich benutze gelegentlich Slipeinlagen .

Ich denke, das Tampons hygienischer sind. Doch manche nehmen lieber Binden. Wieder andere müssen sogar beides benutzen, wenn die Periode übermässig doll ist.

CooKIEmonSSTer
Beitragsersteller

Denke ich auch das Tampons viiel hygienischer sind und es stinkt nicht so und grad in der pubertät jetzt riechen jungs das auch und dnan wird man wieder so blöd angesprochen da man durch bindne os stinkt und man wird auch so dreckig dabei iwie sodass man jeden tag 2 mal duschenmuzss wenn man suaber bleiben will