Gute tampon marken

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"O.B." ist eigentlich ganz gut :)

Sonst ist es aber eigentlich egal, was du nimmst :) Nur ich finde, dass es bei O.B mehr verschiedene Sachen gibt, mehr Auswahl und so :)

ich nehme immer die günstigeren von jessa (dm) oder soo.. sind genauso gut!

Das sind meiner Meinung nach auch die besten .

Ich nehme keine anderen mehr , als die von o.b.

Ann5Fly  08.09.2012, 09:39

als ob es da zu anderen marken nen unterschied gibt?!

Iosepha  08.09.2012, 10:46
@Ann5Fly

Naja, OB hat schon eine sehr gute Qualität und auch innovative Sachen, die die Regel doch erleichtern. ABER...sie sind auch schweineteuer und ich muss sagen, da gibt es einfach gute Alternativen! Und ich sehe nicht ein, zwischen 4-6 Euro für 32 Tampons zu zahlen, wenn ich dafür doppelt soviele bekommen kann, mit denen ich auch zurechtkomme.

Wenn ich in Deutschland bin, dann hole ich mir meistens die DM Marke "Jessa". Mit denen bin ich ganz zufrieden und sie kosten nur die Hälfte von OB. Jessa wird auch immer "ausgefeilter" und bietet mittlerweile auch schon Tampons mit "Comfort" an ;-) Ominöserweise auch mit Frischeduft, wobei mir noch nicht recht schlüssig ist, wozu...